Achso, also doch die Matte.
Würde ich komplett entfernen, ist unpraktisch und zu schwer.
Jo, das war bei mir so ne zweischichtige fette Matte. Oben ne Gummischicht und unten Schaumstoff. Und der Schaumstoff war bei mir fies klebrig, da hatte man jedes mal dreckige klebrige Finger. Raus damit
Na gut, Calisqs, wenn du die Matte original und nicht gerissen haben willst, die müsste man eigentlich bei den üblichen Quellen kriegen können. Also Ebay, Calibraforen , Schrottplätze. Meine Matte hab ich damals mit meinem V6 leider weggegeben, sonst hättest du die haben können.
Wenn du die schicken lässt, dann frag aber vorher 10 Mal genau nach, dass die nicht verschimmelt ist. Viele haben ja Wasser im Kofferraum, von so einem würde ich die Matte nicht haben wollen.

Edit: Obwohl, ich hab mir deine Matte jetzt oben auf dem Buld nochmal angesehen. Die scheint bei dir doch vielleicht anders zu sein, als damals bei meinem V6. Meine war bstimmt einen ganzen Zentimeter dick und sauschwer. Meine ging auch nicht an den Seiten hoch, die war nur unten flach auf dem Kofferraumboden. Auf deinem Bild sieht die irgendwie auch dünner aus. Vielleicht ist die beim Turbo anders? Keine Ahnung, ob man die gebraucht irgendwo kriegt.