Pille hat geschrieben:Cally hat geschrieben:Nicht mehr, wie mir eben mal auffällt, soviel zum Thema kopieren statt verlinken und kopieren ist geklaut....
Aber wo gibt es eine legale Lösung, selbst das Verlinken ist ja nicht wirklich immer erlaubt, zum Teil nicht mal das Zitieren.
Das ist richtig, aber bevor so einer sowas vom Netz nimmt, sollte er doch irgendwie den Inhalt der Nachwelt erhalten. Auch wenn es ihn selber nicht mehr interessiert.
Hier die Seite vererbe ich mal meinem Sohnemann, und wenn die Motor-Klassik dann über den Calibra berichtet, wird es viele Calibra-Foren schon lange nicht mehr geben, auch wenn das hier nicht das berühmteste ist. Dann wird sich kaum noch einer an solche Seiten erinnern. Wer surft noch auf Calibra.de? Niemand, Schall und Rauch, auch wenn es jetzt auf ccc weitergeht. Der ganze Enthusiasmus, der in die Bekanntmachung von .de geflossen ist, ist ein paar geldgierigen zum Opfer gefallen. Wie bei den Heuschreckenfonds.
Mir hat da kürzlich son Rechtsanwalt gedroht, ich hätte ihm unverlangte Werbe-E-mails geschrieben:
1. War es Pille und nicht ich
2. Hat der RA sich vor 3 Jahren hier angemeldet und die Nutzungsbedingungen akzeptiert.
3. Konnte er sich nicht mehr dran erinnern, das er das mal gemacht hat.....
Mal schauen, vor ein paar Jahren gab es ein paar Projekte, u.a. auch von google.de die sich drauf verschrieben hatten, websites zu archivieren, keine Ahnung, ob die das immer noch machen. Vielleicht findet man da noch was.
EDIT: Zum Exempel bin ich grade mal auf die Links gegangen, die ich vor ein paar Jahren unter "Links" gesammelt hatte. Die kann man fast komplett in die Tonne treten, da klappt ja gar nix mehr. boa bin ich enttäuscht. Naja, Hoffi hat seinen Calibra ja auch nicht mehr.
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ein Ex-Calibra-Besitzer das nächste Astra-H Treffen am Ring organisiert.....